Mitternachtslauf im IGA Park




Für die alltäglichen Dinge des Lebens

Moderator: Vassius

Mitternachtslauf im IGA Park

Beitragvon Asmodai » Sa 22. Jun 2013, 09:31

Am 03.08. findet im IGA Park der jährliche Mitternachtslauf statt. Zu diesem Ereiggnis werden wieder von der Like einige Streckenposten gestellt. Einige von euch sind ja schon richtige Veteranen darin. Da die Tabletop Ag auch immer einer swhe gute und beständige Arbeit geliefert hat, möchte ich euch bitte wer sich Zeit freihalten kann auch dieses Jahr mit zuhelfen. Ich persönlich habe schon zugesagt. Es wäre schön wenn ich bis Ende des Monats bescheid bekommen könnte...bitte auch mit Größe für Tshirts...die jedes Jahr ausgegeben werden. Danke schon mal vorab von Herrn Schilling und mir.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

von Anzeige » Sa 22. Jun 2013, 09:31

Anzeige
 

Re: Mitternachtslauf im IGA Park

Beitragvon Kath » Sa 22. Jun 2013, 09:39

An dem Tag wollte ich voraussichtlich meinen Umzug fahren, bin also nicht dabei.
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Mitternachtslauf im IGA Park

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 22. Jun 2013, 19:40

Kann berufsbedingt keine Aussagen treffen-tut mir leid.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Mitternachtslauf im IGA Park

Beitragvon kakashi » Sa 22. Jun 2013, 21:51

Ich meld mich erstmal an (wenn nix dazwischen kommt sollte das passen )
ich nehm n XL shirt
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron