Gelaber und coole Sprüche




Für die alltäglichen Dinge des Lebens

Moderator: Vassius

Re: Gelaber und coole Sprüche

Beitragvon Vassius » Mi 6. Feb 2013, 15:00

Steckbrief.jpg
Steckbrief.jpg (254.23 KiB) 280-mal betrachtet


Na wem von euch ist das schon passiert ?
Oder wem möchte das passieren ? :lol:
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » Mi 6. Feb 2013, 15:00

Anzeige
 

Re: Gelaber und coole Sprüche

Beitragvon Maddin » Mi 6. Feb 2013, 15:08

Was? Das der Link nicht funktioniert? ...komme nur auf die Anmeldeseite von GMX...
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Gelaber und coole Sprüche

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Mo 8. Apr 2013, 19:50

Intelligenzdefizite implizieren satisfaktorische sexuelle Performanz
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Gelaber und coole Sprüche

Beitragvon Kath » Mo 8. Apr 2013, 21:12

Jaja das muss vom ork kommen^^
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Gelaber und coole Sprüche

Beitragvon Maddin » Mo 6. Mai 2013, 16:32

Vielleicht kennt ihr die schon, ...finde sie trotzdem lustig!

Bild

Bild

Bild

Bild
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Gelaber und coole Sprüche

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Do 13. Jun 2013, 09:55

Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.

... Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet.

Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.

Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"

Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.

"Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du S**lampe, ich bin glücklich verheiratet."

Moral von der Geschichte:
Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar!
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Gelaber und coole Sprüche

Beitragvon Maddin » Do 13. Jun 2013, 16:27

...kenn ich schon! :P
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Gelaber und coole Sprüche

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Do 13. Jun 2013, 18:32

Ich weiss, das hast du mir doch letztens erzählt ;)
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Gelaber und coole Sprüche

Beitragvon Maddin » Do 4. Jul 2013, 19:28

Deine Mudder:
...hat Orangenhaut mit ganzen Früchten
...macht Passbilder mit Google Earth
Um deine Mudder zu überfahren muss man 2mal Tanken
Wenn deine Mudder am Fehrnseher vorbei geht verpasst man alle 3 Teile von "Herr der Ringe"
...blockiert sogar WLAN
...wird öfers geknallt als die Tür beim Arbeitsamt
...macht mehr Dreier als BMW
...ist der Fehler in der Matrix
...singt bei Lordi- ohne Maske
...bekommt auch auf Tiernahrung 20%
...dreht Quadrate bei Tetris
...kommt bei 9Live durch und verliert
...googelt bei Yahoo
...kennt Chuck Norris nicht
...hält bei GTA an der roten Ampel
...sammelt hässliche Kinder
...ist so unbeliebt, nicht mal der Skype-Testanruf redet mit ihr
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock

Re: Gelaber und coole Sprüche

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 3. Aug 2013, 01:38

Ich betreibe eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la Fen. Beim Sh'la Fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeiung jeden Kämpfer ('Sh'la Fen Der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung des Sh'la Fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), Schild ('Dec Ke') und Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zuerst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron