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Re: Projekt 2013

Do 10. Jan 2013, 20:59

wenn du soviel Zeit und freies Potential hast, dann kannst ja meine Gobbos für mich bemalen :D

Do 10. Jan 2013, 20:59

Re: Projekt 2013

Mo 14. Jan 2013, 23:41

2x Space Marine Protektorgardist 50
1x Stormtalon 130
1x Schmiedevater Vulkan He'stan 190
1x Captain 100

470/2000

Re: Projekt 2013

Fr 18. Jan 2013, 11:21

1 x Vampirfürst 220 P
10 x Verfluchte 110 P
1 x Fluchfürst 85 P
3 x Vargheist 138 P
1x Chaos Space Marine Hexer 60 P

613 / 2000

Re: Projekt 2013

Fr 18. Jan 2013, 21:13

2x Space Marine Protektorgardist 50
1x Stormtalon 130
1x Schmiedevater Vulkan He'stan 190
1x Captain 100
5x Space Marine 80
1x Scout 13

563/2000

Re: Projekt 2013

Di 22. Jan 2013, 23:12

1 x Vampirfürst 220 P
10 x Verfluchte 110 P
1 x Fluchfürst 85 P
3 x Vargheist 138 P
1x Chaos Space Marine Hexer 60 P
1x Chaos Space Marine Havoc mit schwerem Bolter 23 P
1x Chaos Space Marine Havoc mit Laserkanone 33 P

669 / 2000

Re: Projekt 2013

Mi 23. Jan 2013, 00:39

Vassius, die Ausrüstung zählt nicht zu den Punkten ;)
Das heißt, dass deine Havocs jeweils 13 Punkte wert sind.

Re: Projekt 2013

Mi 23. Jan 2013, 12:03

Naja, da die Waffen an ihnen festgetackert sind, dachte ich das geht schon so.
Kann sie ja nicht mit den schweren Waffen aufstellen und sagen sie hätten nur Bolter :lol:

Re: Projekt 2013

Mi 23. Jan 2013, 12:29

Hier mal ein Zitat aus dem Originalthread:

Dabei geht es um die Grundkosten eines Modells ohne Ausrüstung.


sonst wäre man viel zu schnell fertig und man soll ja möglichst viele Modelle schaffen. ;)
Beispielsweise war einer der Marines oben ein Sargeant wären dann ja auch 16 (Grundkosten) + 10 (Sarge-Update) + 10 (Kombi-Flamer) + 15 (E-Waffe) = 51 Punkte aber zählen tut er halt nur für 16

Re: Projekt 2013

Mi 23. Jan 2013, 12:39

Hm, also deinen Sergeant hätte ich schon als Sergeant gerechnet, schliesslich rechnest du einen Sturmtruppler
auch nicht als taktischen Marine oder einen Biker ohne die Kosten für das Fahrzeug.

Am Ende sind es immer alles Marines, aber das was sie darstellen bestimmt die Punktkosten.
(Zumindest meiner Meinung nach)

Und bei einem Sergeant kann man die Punktkosten für Kombi- und Energiewaffen weglassen,
die kann man auch als normale Waffen spielen. Ich kann aber schlecht einen Typ mit Laserkanone aufstellen und sagen
der hätte die nicht, sondern das ist sein Sprungmodul :lol:

Aber wie gesagt, nur meine Meinung. Ich lass meinen Eintrag so stehen.

Noch eine weitere Frage: Sind wir zwei eigentlich die Einzigen, die noch malen ?
Der Wettbewerb ist doch so recht langweilig :D

Re: Projekt 2013

Mi 23. Jan 2013, 12:49

Ich finde die Beteiligung bisher auch sehr mau. Schämt euch!
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