Was habe ich zuletzt gelesen?




Hier geht es um Literatur, auch zu Warhammer Fantasy /40 K

Moderator: Vassius

Was habe ich zuletzt gelesen?

Beitragvon heldenzeit » So 17. Jul 2011, 17:48

"Kleines Wörterbuch für Liebende" von Xiaolu Guo und "Blutige Stille" von Linda Castillo.

Letzteres war leider kompletter Schrott :x
Wir kommen um die anderen Helden abzumelden...
Benutzeravatar
heldenzeit
Administrator
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 13:30

von Anzeige » So 17. Jul 2011, 17:48

Anzeige
 

Re: Was habe ich zuletzt gelesen?

Beitragvon Vassius » So 17. Jul 2011, 18:05

"Chilo" von Tobias S. Buckell war mein letztes Buch.

War ein interessantes Science Fiction Buch mit neuen, frischen Ideen.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Was habe ich zuletzt gelesen?

Beitragvon kakashi » So 17. Jul 2011, 19:41

Alle 4 Bände der Zwergen Reihe von Markus Heitz. Sehr zu empfehlen.
Dann nooch den ersten Band der Bruderkrieg Bände und
"Götterschild" der dritte Band einer Fantasie Reihe, die leider zuviel versprochen hat.
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Was habe ich zuletzt gelesen?

Beitragvon Grazakh Moschablitz » So 17. Jul 2011, 20:25

Die "Piste" Juli-Ausgabe :D :D :D
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Was habe ich zuletzt gelesen?

Beitragvon Asmodai » Mo 18. Jul 2011, 11:42

Momentan "Der Ordenskrieg" von Ben Counter...
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Was habe ich zuletzt gelesen?

Beitragvon Nam » Mo 18. Jul 2011, 16:35

Als letztes:

Die Meuterer
Die Piraten
Die Söldner
Die Rebellen
und Flagschiff
von Mike Resnik, nette Scifi Reihe im Stil der Filme aus den 60er/70er Jahren.
Bild
Benutzeravatar
Nam
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:42

Re: Was habe ich zuletzt gelesen?

Beitragvon heldenzeit » Fr 22. Jul 2011, 17:20

"Wilde Schwestern" von Paula Wall. Ist kein Frauenroman, sondern eher die Geschichte eines Bordells in den 30er Jahren in Amerika. War ganz witzig.
Wir kommen um die anderen Helden abzumelden...
Benutzeravatar
heldenzeit
Administrator
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 13:30

Re: Was habe ich zuletzt gelesen?

Beitragvon Vassius » Fr 22. Jul 2011, 17:32

"Die Rache des Samurai" von Laura Joh Rowland, eine Kriminalgeschichte im Japan des 17. Jahrhunderts. Interessant geschrieben und geschichtlich gut rechechiert, das Ende ist jedoch typisch japanisch.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Was habe ich zuletzt gelesen?

Beitragvon heldenzeit » Sa 23. Jul 2011, 13:02

"Busschaffner Hines" von James Kelman.

War nicht so der Reißer. Lag aber auch daran, dass der Autor komplett auf Anführungszeichen verzichtete. Das hat das flüssige Lesen echt erschwert :shock:
Wir kommen um die anderen Helden abzumelden...
Benutzeravatar
heldenzeit
Administrator
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 13:30

Re: Was habe ich zuletzt gelesen?

Beitragvon Grazakh Moschablitz » So 24. Jul 2011, 10:10

Dieses Forum
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Nächste


Ähnliche Beiträge

Was habe ich zuletzt bemalt?
Forum: Offtopic
Autor: Kath
Antworten: 398

TAGS

Zurück zu Bücher

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron