WIP - Die Imps




Das Forum für alle, die eine neue Armee aufbauen oder ihre bestehende vorstellen wollen.

Moderator: Vassius

Re: WIP - Die Imps

Beitragvon Kath » Di 19. Jun 2012, 09:18

Na das ist doch schon mal Klasse. Was mir aber noch auffällt ist, dass du das Weiss nochmal ein bisschen tuschen solltest um dort für Tiefe zu sorgen. Und was du dir auf jeden Fall auch schon überlegen solltest ist die Basegestaltung der Armee, sonst wirkt sie sehr fad egal wie gut man sie bemalt.

Ich freue mich aber schon auf mehr Bilder.
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

von Anzeige » Di 19. Jun 2012, 09:18

Anzeige
 

Re: WIP - Die Imps

Beitragvon Vassius » Di 19. Jun 2012, 09:29

Ah, ich sehe da ist jemand auf dem richtigen Weg. Saubere Bemalung, gefällt mir.
Nur weiter so. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: WIP - Die Imps

Beitragvon Maddin » Di 19. Jun 2012, 17:54

Dafür das du schon lange nicht gemalt hast, sehen die schon gut aus. Noch etwas übung und es könnte eine schöne Armee werden.
Ich glaube du malst an einigen stellen (die Haut z.B.) mit zu dicker Farbe, versuchs mal mit etwas verdünntere (mehr wasser) Farbe! ;)
"der Zweite"
2.Platz Malwettbewerb 2009 / 2.Platz Malwettbewerb 2010 /2.Platz Malwettbewerb 2011
2.Platz PÜW-Turnier 2012 / 2. im Projekt 2000
"Schönste Armee" 2. Wolgastcup / "Schönste Armee" Baltic Brother Challenge 2
Benutzeravatar
Maddin
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 8. Mär 2011, 19:04
Wohnort: Rostock


Zurück zu Armeevorstellungen / Armeeaufbau

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron