Forum für die Apocalypse Spiele
Antwort schreiben

Re: Apo-Spielfeld

Do 22. Sep 2011, 19:53

Ich bin dafür..werd mich auch daran beteiligen...

Do 22. Sep 2011, 19:53

Re: Apo-Spielfeld

Sa 24. Sep 2011, 13:10

das nenne ich mal eine Inspiration. So würde ich das auch gern sehen bei euch :D

Re: Apo-Spielfeld

So 29. Jan 2012, 13:40

Moin Jungz,
hab da ma wat jefund´n. Könnt vielleicht wat für unzerä Apo-Pladde sein?!



Re: Apo-Spielfeld

So 29. Jan 2012, 14:09

Joa kenn ich, ist alles aus Pappe. Und Pappe ist wohl nicht das richtige für ein Apo Feld.

Re: Apo-Spielfeld

So 29. Jan 2012, 14:19

Aso :(
Nee, denn wirklich nich

Re: Apo-Spielfeld

Di 21. Feb 2012, 13:18

Okey Freunde, da ihr ja schon bestimmt gemerkt habt, das ich in letzter Zeit nicht so oft da bzw. on bin(da ich ein vielbeschäftigter Mann bin :D (Prüfungen)), dachte ich mir sag ich lieber malbescheid, das meinen Teil der Platte ein anderer übernehmen muss(schaff es einfach zeitlich nicht).
:(

Re: Apo-Spielfeld

Di 21. Feb 2012, 15:41

Ist alles schon organisiert. ;)

Re: Apo-Spielfeld

Mi 22. Feb 2012, 16:20

Wow ihr seid ja echt schnell. :D

Re: Apo-Spielfeld

Do 2. Aug 2012, 15:53

Das Imperium bietet eine neue Eigentumswohnung zum Kauf.

Im neuen Wohngebiet, am Heldendenkmal ist in bester Lage dieses Haus frei geworden. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten, inklusive eigenenr Mülltonne und Parkplätze. Bei gleichzeitig guter Verkehrsanbindung und ruhigem Umfeld, sind Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden. Sicherheit soll die in nächster Zeit errichtete Arbites Station bieten, ebenso ist der Weg zu Bildungseinrichtungen und religiösen Stätten nicht weit.

Schlagen sie jetzt zu, ein einmaliges Angebot ! (Besichtigungen vereinbaren sie mit ihrem Makler, Verwalter Vassius über das imperiale Komnetz. )

Hier ein paar Photos als Vorgeschmack:

https://picasaweb.google.com/1035354750 ... 6_6vKPSlwE

(oder um es kurz zu machen: Ich habe endlich das erste Teilstück der Apo Platte fertig. Daher möchte ich hiermit weiter finazielle Mittel aus der Clubkasse beantragen, um die anderen 3 Teile zu bauen. Die Arbites Basis sowie der Boulevard fehlt noch.)

Re: Apo-Spielfeld

Do 2. Aug 2012, 16:51

Cool...ich hab mich schon gar nicht mehr getraut danach zu fragen :P
Der Link funzt bei mir nicht?!
Am besten du stellst eine Umfrage (Antrag) ins interne Forum und sagst was du brauchst!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz