Forum für die Apocalypse Spiele
Antwort schreiben

Re: Apocalypse Oktober 2013

So 20. Okt 2013, 18:45

Ja ne Maddin ist klar :P :P :D :D :D

So 20. Okt 2013, 18:45

Re: Apocalypse Oktober 2013

Mi 23. Okt 2013, 22:41

Hat noch jemand zu wenig Punkte zur Verfügung?! :D :D :D

Re: Apocalypse Oktober 2013

Mi 23. Okt 2013, 22:43

warte doch die Endauswertung von Vassius ab
die kommt heute oder morgen dann stehen die endgültigen Punkte fest ;)
also 9.000.000 für die bösen und 100 für euch :twisted:

Re: Apocalypse Oktober 2013

Mi 23. Okt 2013, 23:02

also ich hab meine endgültigen punkte schon ^^

Re: Apocalypse Oktober 2013

Mi 23. Okt 2013, 23:38

Denkt bei eurer Armeeauswahl bitte an folgendes:

-Kein BCM darf mehrfach vorkommen.
-Keine Befestigungen erlaubt (Flakkstellungen sind die Ausnahme, kosten 50 P)
-Wer Formationen aus den beiden alten Apo Büchern nutzen möchte, bedenke bitte, dass eventuelle dadurch gewährte Strategischen Optionen ungültig sind,
da sie sich auf die alten Optionen beziehen,
- da im neuen Apo Buch Formationen keine Punktkosten mehr haben, verfüge ich hiermit, das auch alte Formatioen aus den veralteten Büchern keine Punktkosten mehr haben,
sollte sie jemand einsetzen wollen,
- Nur Standards können Missionsziele halten

Re: Apocalypse Oktober 2013

Do 24. Okt 2013, 05:17

Ich kann am Freitag abend leider nicht beim Aufbau helfen ,da ich erst zwischen 20 und 21Uhr wieder in Rostock bin. Werde dafür aber beim Abbau helfen.

Re: Apocalypse Oktober 2013

Do 24. Okt 2013, 06:55

@ Vassius: du solltest nochmal klären, das genügend Helfer am Freitag dabei sind!
Wann soll es denn los gehen?

Da ich wie immer aufs Kind aufpassen muss werde ich wohl auch nicht dabei sein. Ich werde aber versuchen nach der Arbeit (14-15uhr) kurz hin zu fahren und euch schon Platten und Gelände hoch tragen.

Re: Apocalypse Oktober 2013

Do 24. Okt 2013, 07:33

Ich habe erst gegen 18 Uhr Feierabend am Freitag. Werde dann selbst zwischen halb und um sieben vor Ort sein.

Alle Helfer sollten spätestens dann vor Ort sein, sofern sie nicht schon vorher was getan haben (siehe Maddin).

Samstag treffen wir uns dann um 8 im roten Hause, seid also pünktlich, denn wie ihr wisst, können wir leider nicht bis spät in die Nacht hinein spielen.
Sollten Probleme auftauchen, bitte bei mir melden, damit ich weiß, ob jemand verschlafen hat oder wir ihm zu Hilfe eilen müssen, weil das Auto streikt.

Re: Apocalypse Oktober 2013

Do 24. Okt 2013, 07:40

leider kann ich am freitag nicht da ich spätschicht habe (bis 23.15)

Re: Apocalypse Oktober 2013

Do 24. Okt 2013, 16:19

Moinsen,

da morgen Abend meine Frau weggeht und ich die Kinder habe ist somit ein Aufbau abends nicht drin.
Alternativ habe ich aber Nachmittags Zeit und könnte somit Maddin helfen, ErasmusTycho würde ich dann zu 95% auch mitbringen.
Abbau ist (sollte er Samstag sein) kein Problem, am Sontag wird die Zeit knapp da die Verwandschaft nochmal mir die 30 unter die Nase reiben möchte.

@Maddin: Ich schick dir ne PM mit meiner Handynummer. So kannst du mir bescheid geben wann du inetwa an der Like bist.

Bis morgen/übermorgen
Sebastian
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz