Fantasy Apocalypse




Forum für die Apocalypse Spiele

Moderator: Vassius

Fantasy Apocalypse

Beitragvon Vassius » Fr 8. Jul 2011, 20:24

Grüße !

Es kam ja mal die Idee auf eine Fantasy Apo Schlacht zu bestreiten. Besteht da noch Interesse von euch ?
Da uns damit jedoch noch jegliche Erfahrung fehlt, würde ich so eine Schlacht erstmal auf 1000 Punkte pro Spieler beschränken, wobei dann wohl der AOP ausser Kraft gesetzt wird, ist ja Apocalypse. Das Ganze dann als offene Feldschlacht mit zufälligen Startpositionen oder mit verdeckter Aufstellung.
Das wäre dann auch nur ein Testspiel, um zu sehen wie lange sowas dauert und ob das überhaupt spielbar ist.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » Fr 8. Jul 2011, 20:24

Anzeige
 

Re: Fantasy Apocalypse

Beitragvon Vassius » Sa 9. Jul 2011, 13:42

Eigentlich gibt es dafür gar keine Regeln, GW hat nur für 40K ein Regelwerk herausgebracht.

Das muss uns jedoch nicht hindern, es trotzdem mal auszuprobieren.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Fantasy Apocalypse

Beitragvon Asmodai » Sa 9. Jul 2011, 20:33

Melde mein Interesse schon mal an. Sturm der Magie würd ich jetzt nicht dazu einsetzen da es zu neu ist, lieber mal einfach mit den normalen Regeln testen. 1000 Punkte pro Spieler scheint mir ein guter Anfangswert zu sein. Da haben wir dann nicht so viele über große Helden und Kommandanten auf dem Feld.
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Fantasy Apocalypse

Beitragvon Donatra » Mo 29. Aug 2011, 12:45

Ab September stehe ich auch dafür zur Verfügung - Dafür kram ich dann die Waldelfen von meiner Ex raus, bevor sie bei Ebay landen ;) Das sind knapp 1000 pt und da es Apo ist, brauch ich nicht so auf die Standards achten ;)
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22


TAGS

Zurück zu Apocalypse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron