Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012




Forum für die Apocalypse Spiele

Moderator: Vassius

Re: Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012

Beitragvon ChaosTommy » Do 31. Mai 2012, 18:48

Was Spielerfahrung angeht hast du sicher recht. Aber er hat ja auch viele Fahrzeuge und nicht so viel Infanterie.
Was für eine Armee hat El Superbeasto?
Bin dafür die beiden zusammen spielen zu lassen.
ChaosTommy
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Apr 2011, 19:01

von Anzeige » Do 31. Mai 2012, 18:48

Anzeige
 

Re: Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012

Beitragvon kakashi » Do 31. Mai 2012, 19:19

Er hat Space Wolves.

Wobei ich eher gegen eine Teilnahme der Beiden wäre, da sie das Spiel eher langsamer machen und strategisch nicht die größten Leuchten sind (nicht böse gemeint) und somit die Imperialen eher noch mehr gehändicapt wären als sie es sowie sind ;)

Ich wäre auch dafür 11 Uhr Pizza zu bestellen damit die Mittagspause nicht ausartet.
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012

Beitragvon ChaosTommy » Fr 1. Jun 2012, 11:43

So, mein Kumpel wird nicht dabei sein. Er sieht selbst das ihm etwas die Übung fehlt.
Was aber die Verzögerungen bei den bisherigen Aposielen angeht. Das lag wohl nicht nur an den Leuten mit wenig Spielerfahrung sondern eher daran das einige mehr mit anderen Dingen beschäftigt waren als mit dem Spiel. Und zum Thema Pünktlichkeit sag ich mal lieber nichts. ;)

PS: Ist nicht böse gemeint. :mrgreen:
ChaosTommy
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Apr 2011, 19:01

Re: Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012

Beitragvon Vassius » Fr 1. Jun 2012, 16:15

Okay, dann wäre das also geklärt.

Dann also so:

Tiberius - Ultramarines/Grey Knights
Cassius - Mechanicum/Imperiale Armee
Asmodai - Dark Angels
Kakashi - Necrons

Vs.

Donatra - Chaos Marines
Chaos Tommy - Chaos Marines / Dämonen
Vassius - Chaos Marines / Dämonen

Noch eine Frage, Tommy und ich haben vor Dämonen als Alliierte zu spielen.
Stört es jemanden, wenn meine Dämonen auch die Ikonen meiner Chaos Marines nutzen würden,
während Tommys Dämonen die Ikonen seiner Chaoten nutzen könnten ?
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012

Beitragvon kakashi » Fr 1. Jun 2012, 16:41

Laut Apo Regeln kannst du doch sogar alliierte Fahrzeuge nutzen, also sehe ich da kein Problem drin.
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012

Beitragvon Vassius » So 3. Jun 2012, 20:36

Achja, nochwas, wer nimmt mich mit und bringt mich wieder zurück ? Meine Armee ist zu groß für´s Fahrrad ;)
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012

Beitragvon Asmodai » Mo 4. Jun 2012, 17:02

Ich kann dich abholen und auch wieder zurückbringen
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012

Beitragvon Donatra » Mo 4. Jun 2012, 20:00

ich muß mal schaun dass ich wirklich dabei sein kann... finde keinen aufpasser für den hund zur not muß er am fahrradständer festgebunden werden
Benutzeravatar
Donatra
 
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 12:22

Re: Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012

Beitragvon Vassius » Di 5. Jun 2012, 13:10

@ Asmo

Ich nehme dein Angebot an, danke für´s mitnehmen :)
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Apokalypse im Mai 2012/Juni 2012

Beitragvon kakashi » Di 5. Jun 2012, 23:02

Kann beim Aufbau leider nicht helfen, muss da noch arbeiten.

Spielt Don jetzt mit oder nicht ? Wäre für mich schon interessant wegen Strategie überlegen.
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsfeier 2012
Forum: PÜW Intern
Autor: Maddin
Antworten: 70
Malwettbewerb 2012
Forum: Termine, Treffen & Turniere
Autor: Maddin
Antworten: 75

TAGS

Zurück zu Apocalypse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron