Die dunkle Seite




Moderator: Vassius

Die dunkle Seite

Beitragvon Vassius » Do 14. Nov 2013, 22:51

Habe mir mal das Regelbuch dafür bestellt. Würde das gerne mal bei Gelegenheit testen. Ist bestimmt interessant, mal die böse Seite zu spielen.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » Do 14. Nov 2013, 22:51

Anzeige
 

Re: Die dunkle Seite

Beitragvon kakashi » Do 14. Nov 2013, 23:30

bin dabei
Benutzeravatar
kakashi
 
Beiträge: 349
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:34

Re: Die dunkle Seite

Beitragvon Kath » Fr 15. Nov 2013, 00:51

kann doch nur lustig werden^^
"Mein Schwert steht unter dem Befehl des Imperators. Ich verneige mich vor keinem anderen Menschen, sei er lebendig oder tot." - Ordensmeister Tu'shan von den Salamanders
Benutzeravatar
Kath
 
Beiträge: 697
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 17:05

Re: Die dunkle Seite

Beitragvon Asmodai » Fr 15. Nov 2013, 10:35

Stimme Kath zu
Asmodai
 
Beiträge: 383
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 20:32

Re: Die dunkle Seite

Beitragvon Nam » Fr 15. Nov 2013, 12:44

siehe Kath :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Nam
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:42

Re: Die dunkle Seite

Beitragvon Vassius » Fr 15. Nov 2013, 22:44

Das Buch kam heute mit der Post. Sieht ziemlich gut aus. Wenn ich mal reingelesen habe, berichte ich hier darüber.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Die dunkle Seite

Beitragvon Nam » Fr 15. Nov 2013, 23:09

die Klassen/ Rassen wären interessant
Bild
Benutzeravatar
Nam
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:42

Re: Die dunkle Seite

Beitragvon Vassius » Fr 15. Nov 2013, 23:55

Soweit ich das sehe, gibt es zwei "Rassen": Normale Menschen und Chaos Marines.

Als Klassen gibt es:
-Chaos Space Marine Champions, macht den Anführer
-Auserwählter der Chaos Space Marines, der mit den krassen Waffen
-Verlorener/Ausgestoßender (Chaos Marine), so eine Art Einzelkämpfer
-Chaos Space Marine Hexer, Psioniker halt
-Apostat (Mensch), Infiltrator und Verführer, Anführer und Aufhetzer der Massen
-Häretek (Mensch), dunkles Mechanicum
-Renegat (Mensch), übergelaufener imperialer Soldat,
-Psioniker (Mensch), unsanktionierter Psioniker,

Dann kann man sich noch einer Gottheit verschreiben oder ungeteiltes Chaos anbeten. Hab noch nichts von den Verräterlegionen gelesen.
Die Waffenauswahl dagegen ist krass, da gibt es echt abgedrehte Waffen, von Schallwaffen über Dark Eldar Splitter Katapulte bis hin zu Dämonenwaffen ist alles dabei.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Die dunkle Seite

Beitragvon Grazakh Moschablitz » Sa 16. Nov 2013, 07:28

Hört sich wirklich gut an.
Schade das ich so wenig Zeit habe
Orkzä va´lier´n niemalz nich.
Wenn wa gewinn´, dann gewinn´wa. Wenn wa sterb´n, sind wa tot, also zählt dat nich al´z verlor´n.
Wenn wa abhau´n könn wa wiedakomm´n um weitazumosch´n, also ham wa auch nich valor´n, iz doch klar!!!
Grazakh Moschablitz
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 06:25

Re: Die dunkle Seite

Beitragvon ole » Sa 23. Nov 2013, 21:12

hätte auch Interesse wenn noch platz is!
ole
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 20:37

Nächste

TAGS

Zurück zu Schwarzer Kreuzzug

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron