Charaktere der zweiten Runde




Moderator: Vassius

Re: Charaktere der zweiten Runde

Beitragvon Vassius » So 2. Aug 2015, 18:12

Die Gruppe hatte nun den Entschluss gefasst, nach Surgub zu reisen, nur fehlte dafür ein Transportmittel.
Man begab sich also in eine der Shuttlerampen der Station und versuchte, eine Reisemöglichkeit zu requirieren.
Allerdings scheiterten alle Verhandlungsversuche und erst die Androhung von Gewalt führte zum gewünschten Erfolg.
Nach einem kurzen Flug wurden Grom, Severus und Garret in der Nähe von Surgub abgesetzt und begaben sich in die Stadt.

Dort erwartete sie die erste Überraschung, denn die Straßen der Stadt waren leergefegt und nur selten war ein
verängstigter Einwohner der Stadt zu sehen. Um dieses Mysterium zu lösen, wurde bei der erstbesten Gelegenheit einer
der Bewohner von der Gruppe eingefangen und zur Situation "befragt".
So erfuhren sie, dass die vierzehn Faktoren, die Herrscher der Stadt, sich zu Beratungen und zum Zwiegespräch mit
Tzeentch zurückgezogen hätten, um bald darauf neue Gesetze zu verkünden.
Als wäre diese Situation nicht bedenklich und mysteriös genug, kamen bald darauf verschiedene Herolde auf die 3
Chaos Marines zu. Der erste war Mentalos, ein Anhänger von Sekulus dem Säulenheiligen.
Er gab den Ketzern zu verstehen, das Sekulus ein mächtiger Hexer wäre, der ein Angebot für sie hätte,
woraufhin sich Severus entschloss, den niederen Kultisten mittels seiner Psikräfte zu verhören und anschliessend zu töten.

Als nächstes trat eine elegante Dame namens Sabina an die Gruppe heran und überreichte eine Einladung im Namen von Lady Nephitis.
Sie verschwand jedoch, bevor sie weiter befragt werden konnte.
Kurz darauf erschien ein Techadept in Begleitung von mehreren Servitoren und überbrachte eine Einladung von Kharulan dem Artefaktmeister.
Auch er zog von dannen, nachdem seine Aufgabe erledigt war.
So entschied sich die Gruppe, die Schmiede von Kharulan aufzusuchen und sich seinen Vorschlag anzuhören.
Nach einigen Schwierigkeiten fanden die 3 Ketzer den Weg zum Artefaktmeister und wurden bei ihm vorstellig.
Sein Angebot war verlockend, er wollte den Tod von Sekulus und Lady Nephitis im Tausch für eine Dämonenmaschine und technische Unterstützung.
Grom, Severus und Garret nahmen das Angebot an und erhielten einen Chaos Decimator als Unterstützung. Er sollte auch als Bezahlung gelten,
wenn der Auftrag erfolgreich abgeschlossen wird.

Mit vollem Elan begaben sich die Chaos Marines in den Palast von Lady Nephitis, einer ebenso schönen wie mysteriösen Frau.
Sie war unverkennbar eine Hexerin und hatte in ihrem Thronsaal viele Höflinge und Wächter versammelt.
Nach einem kurzen Wortgeplänkel kamen Grom, Severus und Garret zur Sache und gingen zum Angriff über.
Doch Lady Nephitis war verschlagen und durchaus fähig genug, sich der Ketzer zu erwehren.
Hinzu kam, das sich die Höflinge ebenso auf die Ketzer warfen und unter ihnen bewaffnete Wächter und irre Hexer waren.
So entbrannte ein blutiger Kampf. Während die Dämonenmaschine sich über Höflinge und Wächter hermachte,
versuchten Grom und Severus die Lady zu erreichen und zu töten.
Doch diese verstand ihr Handwerk sehr gut, sie deckte die Beiden mit todbringender Hexerei ein, während sie gleichzeitig
die Gedanken der Hexer durcheinander brachte. So brachte sie ihrer Feinde dazu, wie angewurzelt stehen zu bleiben
oder sich gegenseitig zu attakieren.
Selbst als die Ketzer Lady Nephitis endlich erreichen konnten und sie mit Schlägen und Schüssen eindeckten,
offenbarte sich Vorraussicht der Lady, denn ein Warpsprungfeld brachte sie immer wieder aus der Gefahrenzone.

Der Kampf verlief sehr zu Ungunsten der 3 Chaos Marines und forderte einen hohen Blutzoll.
Nur die kontinuierlich vorgetragenen Angriffe der drei brachten am Ende den Erfolg, denn
das Warpsprungfeld der Hexerin war arg beansprucht worden und versagte den Dienst, so das die Lady im Warp verschwand,
als der Generator versagte.
Daraufhin nahmen die 3 die Beine in die Hand und verliessen schnellstmöglich das Gebäude, um weiteren Kämpfen aus dem Weg zu gehen,
denn sie waren arg in Mitleidenschaft gezogen worden.
Ihr Weg führte sie zu Sekulus, ihrem anderen Ziel, doch glücklicherweise kannte Severus den Weg,
hatte er ihn doch aus dem Boten des Hexers extrahiert.

Als sie den Wohnort des Hexers erreichten, erwartete die Ketzer eine neue Überraschung. Sekulus thronte auf einer hohen Säule, die sich inmitten eines
offenen Platzes befand, der voller seiner Anhänger war. Dennoch beachtete er niemanden von ihnen und konzentrierte sich nur darauf, seine Gedanken
und Eingebungen lautstark zu äußern, während eifrige Kultisten alles aufschrieben, was er sagte.
Nach eingehender Beratung entschieden sich die 3 Chaoten zuerst einmal Sekulus Aufmerksamkeit zu erlangen, um ihn vielleicht von seiner Säule zu locken.
So wäre ein er gutes Ziel für Grom gewesen, der auch promt einen radikalen Weg wählte, um Sekulus zu beeindrucken.
Er gab einen Flammenstoß aus seinem Flammenwerfer ab und brannte so einige Kultisten nieder, die schreiend zu Boden gingen und jämmerlich verbrannten.
Dies erweckte das Interesse des Hexers und so hob er die Ketzer mittels Magie in die Höhe, um mit ihnen zu sprechen.
Doch jeder Versuch einer sinnvollen Kommunikation scheiterte, da weder Grom, Garret oder Severus die richtigen Worte fanden, um zu Sekulus
durchzudringen, der offensichtlich total übergschnappt war.
Grom wollte Blut sehen und so gingen alle zum Angriff über. Der Chaos Decimator machte sich über Sekulus Anhänger her,
während Garret und Grom mit ihren Waffen auf den irren Hexer feuerten. Doch sie erreichten nichts, anscheinend war Tzeentch
seinem Anhänger Sekulus gewogen.
Dies beeindruckte Severus nicht im mindesten und so fokussierte er seinen Geist auf´s Äußerste.
Mit seinem konzentrierten Verstand griff er in den Warp und liess die rohe Energie durch seinen Körper strömen.
Er manifestierte einen so mächtigen Feuerstrahl, das selbst Sekulus machtlos war. Innerhalb von Sekundenbruchteil verbrannte der
Säulenheilige zu Asche und der Kampf war vorbei.

Grom, Severus und Garret waren froh ihren Auftrag erfüllt zu haben, doch nun offenbarte sich der Verrat von Kharulan.
Der Chaos Decimator wandte sich gegen sie und feuerte eine Salve aus seiner Maschinenkanone auf die Truppe ab.
Erneut entbrannte ein verbissener Kampf um Leben und Tod, in deren Verlauf die Gruppe viel Blut lassen musste,
doch letztlich schaffte sie es, die Dämonenmaschine zu vernichten.
Nun hatten die drei Ketzer wirklich eine Atempause verdient, doch auch dies war ihnen nicht vergönnt.
Die vierzehn Faktoren hatten ihre Beratungen beendet und verkündeten die neuen Gesetze.
Für hundert Jahre sollten alle Anwesenden in der Stadt Surgub der Stadt dienen und deren Türme erhöhen.
Während die Bevölkerung voller Freude auf die Straße strömte und Tzeentch lobpreiste,
waren die Ketzer über diese Aussicht nicht so begeistert. Dies fiel der Bevölkerung und auch den Herrschern der Stadt auf,
woraufhin die Gruppe Gefahr lief, gefangen und gefoltert, ja sogar getötet zu werden.
Eine Fluchtmöglichkeit musste schnellstmöglich gefunden werden und während Garret noch überlegte,
erwehrten sich Grom und Severus der wütenden Bevölkerung, die immer näher rückte.

Zum Glück für die Chaos Marines hatte sich der Alpha Legionär Norton in der Nähe aufgehalten
und evakuierte die 3 Ketzer, bevor die rasende Menschenmenge alle masakrieren konnte.
Er brachte sie zurück zur Raumstation im Orbit von Q´Sal und rettete sie somit.
Damit standen sie in seiner Schuld....
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

von Anzeige » So 2. Aug 2015, 18:12

Anzeige
 

Re: Charaktere der zweiten Runde

Beitragvon Vassius » So 2. Aug 2015, 23:34

Norton bot den 3 Ketzern einen Handel an. Sie konnten ihre Schuld begleichen, indem sie
ein Artefakt für ihn beschafften. Es handelte sich seiner Aussage nach um eine Art Monolith oder Statue,
aber seine Auskunft blieb vage. Genauso wenig erwähnte er, was dieses Artefakt bewirkt oder warum er es vor
dem Hexenmeister Vassius fernhalten wollte.
Da die Ketzer kaum andere Optionen hatten, gingen sie auf das Angebot ein.
Norton gab den ersten Hinweis für die Suche, angeblich sollten sich Informationen auf Vluch finden lassen,
einem Planeten im Bereich der Zwielichtwelten. Norton jedoch gab die Anweisung, erst nach Belphagion,
einem Asterioden im Orbit des Planeten zu reisen. Dort gab es eine Station des dunklen Mechanicums
sowie verschiedene Habitate, von wo aus Expeditionen zur Oberfläche organisiert werden konnten.
Als Kontaktmann vor Ort sollte ein Alpha Legionär namens "Jack Carver"(zweifelsohne ein Pseudonym) dienen.
Norton liess den Treibstofftank der Ruhmsucher zur Hälfte füllen und gab der Gruppe noch etwas Handelsware mit.
Damit konnte die Reise beginnen.

Grom, Garret und Severus begaben sich zurück auf die Ruhmsucher und liessen Commander Paleon
alle Startvorbereitungen treffen. Severus begab sich in sein Quartier, um die Naviagtion durch den Warp zu ermöglichen,
während Grom seine Untergebenen um sich versammelte und trainieren wollte.
Garret begab sich in seine eigene Unterkunft, da er mit den Geschenken haderte, die Khorne ihm zukommen liess.
Alles deutete auf eine ereignislose, langweilige Reise hin, bis Severus feststellte, dass sich jemand auf die "Ruhmsucher" zu bewegte.
Kurz darauf wurde der schiffsweite Alarm ausgelöst und Paleon informierte die Gruppe über zwei Schiffe,
die sich der "Ruhmsucher" beim Hangarbereich näherten.
Als die Hangartüren von außen durch Fernsteuerung geöffnet wurden, war klar welche Absicht die Verfolger hatten.
Sie drangen in das Schiff ein und wollten es unter Kontrolle bringen.
Glücklicherweise befand sich Grom mit seinen Leuten in der Nähe und konnte die Eindringlinge gebührend empfangen.
Es entbrannte ein kurzes Feuergefecht, in deren Verlauf eine Granate Groms Kultisten schwer verwundete. Doch der liess
sich davon nicht aufhalten und stürmte in den Nahkampf, wo er sofort anfing, Blut zu vergiessen und Schädel zu spalten.
Bald darauf schlossen sich Severus und Garret dem Kampf an, was die Situation zu Gunsten der Ketzer kippte.
Die Eindringlinge waren sich der Situation bewusst und zogen sich zurück. Dabei mussten sie jedoch eines ihrer Schiffe zurücklassen,
ebenso wie ihre Toten und deren Ausrüstrung.
Grom war jedoch noch nicht zufrieden und zog es vor, dem Blutgott noch mehr Blut darzubieten. So stürzte er sich auf
seine Anhänger und tötete 2 von ihnen, um sich dann anschliessend auf Severus zu werfen, dessen Hexerei
in seinen Augen eines wahren Kriegers nicht würdig ist.
Garret hatte sich natürlich wohlweislich in die Schatten zurückgezogen und erst nachdem Grom seine Axt an Severus Rüstung gewetzt hatte,
kam er wieder zur Besinnung.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Charaktere der zweiten Runde

Beitragvon Vassius » Do 13. Aug 2015, 19:52

Da die Gefahr für´s erste gebannt war, machte sich die Gruppe daran, das Graviataionsfeld von Q´Sal zu verlassen, um in den Warp eintreten zu können.
Als es soweit war, riss Severus die Ruhmsucher mittels seiner geistigen Kräfte in den Warp,
während Garret in seinem Quartier an einem Ritual arbeitete, um sich die Gunst der Chaos Götter zu erbitten.
Mithilfe von Blut, geheimem Beschörungen und rituellen Handlungen zog er die Aufmerksamkeit Slaaneshs auf sich, der sich mit einem amüsierten Lächeln
dem Alpha Legionär zuwandte. So erhielt Garret die Chance, wieder etwas zu empfinden, aber die Geschenke der Götter sind nicht ohne Preis.
Statt innerlich tot zu sein empfand Garret nun alles sehr intensiv, so sehr das er sich nur mit äußerster Konzentration und Anstrengung
daran hindern kann, nicht bei jeder Empfindung in totale Ekstase zu verfallen.

Slaanesh Aufmerksamkeit brachte noch etwas mit sich, der Warp wurde unruhig und so konnte Severus das Schiff nicht dieser Dimension halten,
er verlor die Kontrolle, die Ruhmsucher fiel aus dem Warp und der Hexer in Ohnmacht.
Sofort kontaktierten Grom und Garret den Tzeentch Anhänger, doch sie erhielten keine Antwort. Beide begaben sich eiligst in das Quartier des Navigators
und fanden den bewusstlosen Hexer. Mit vereinten Kräften und roher Kraft "weckten" die zwei Chaos Marines ihren psionisch begabten Gefährten,
so dass die Reise ohne Zwischenfälle weitergehen konnte. Nach einem weiteren Sprung durch den Warp erreichte das Schiff der Abenteuer endlich den Planeten Vluch.
Garret liess Kurs setzen auf Belphagion, einen großen ausgehöhlten Asteroiden im Orbit des Planeten, wo der Kontaktman der Alpha Legion, Jack Carver auf sie warten sollte.

Doch bevor die Chaos Marines einen Fuß auf den Gesteinsbrocken setzen konnten, mussten sie dem Dunklen Mechanicum ihren Tribut zollen. Je 75 kg Bauxit und Eisenerz
stimmten die Techketzer der Schmiede Castir milde, so dass die drei Gefährten das Habitat betreten durften.
Man gewährte ihnen 4 Tage, bei längerem Aufenthalt musste neuer Tribut entrichtet werden.
Das erste was den Chaos Marines ins Auge fiel, war die große Arena im Zentrum des Asteroiden. Hier gab es alle Arten von Kämpfen zur Unterhaltung der Massen,
während im Dunstkreis des Kampfringes diverse Läden, Klingenkneipen, Bordelle und Drogenhäuser errichtet worden waren.
Jeglicher Zerstreuung konnte man hier nachgingen, doch unsere 3 Anti-Helden zog es sofort in die Arena, wo sich Grom zum Kampf stellen wollte.
Der Arena Meister war zwar skeptisch, doch er ließ Grom gewähren, so das dieser sich in seinem ersten Kampf gegen einen brutalen Arena Schläger stellen mussten.
Der martialisch anmutende Krieger stürmte mit einem Kettenhammer auf den Berserker zu, doch er war kein Gegner für den blutrünstigen Grom.
Mit Glück und brutaler Gewalt prügelte er sein Kontrahenten zu Boden und verteilte sein Blut auf dem Arenaboden.

Während die Masse durch das Spektakel in Fahrt kam und ein Anheizer die Menge zum Toben brachte, versuchte Garret sein Verhalten unter Kontrolle zu bekommen.
Das gelang ihm jedoch nur selten und immer wieder brach er in Begeisterungsjubel aus, während er das Spektakel in der Arena verfolgte.
Severus dagegen hielt sich von seinem "Kameraden" fern, wollte er doch nicht mit diesem offensichtlich "Durchgeknallten" Alpha Legionär gesehen werden.
Das ermöglichte es Garret jedoch, in aller Heimlichkeit kurz zu verschwinden und Severus Namen für später auf die Liste der Kämpfer des Tages zu setzen.

Doch zuerst wollte sich Grom einem weiteren Kampf stellen und so Khorne huldigen. Die nächste Kampfrunde begann und drei Warp Hunde vom Planeten Vluch
waren seine Gegner. Mit rasender Geschwindigkeit bewegten sie sich auf den Berserker zu und liessen ihn abwechselnd ihre Zähne und Klauen spüren,
während Grom versuchte sich seiner Gegner zu erwehren. Erst nach und nach gelang es ihm einen der Hunde zu erledigen, dann den Zweiten
und mit letzer Kraft konnte er auch seinen letzen Kontrahenten töten, während die Menge um ihn herum (und vor allem Garret) in Begeisterungsstürme ausbrach.
Doch davon bekam der Berserker nicht mehr viel mit, er schleppte sich aus der Arena und brach besinnungslos zusammen, denn die Hunde hatten ihm heftig zugesetzt
und auch ihn fast getötet.

Die Zuschauer dagegen wollten mehr und so wurde der nächste Kämpfer ausgerufen, Severus der Hexer. Dieser war überrascht seinen Namen in der Arena zu hören,
doch er beugte sich dem Willen der Menge, während sein Verstand Verdacht schöpfte, wer die Verantwortung hierfür trug.
Severus Gegner waren zwei Arena Schläger, einer bewaffnet mit zwei Kettenäxten, der Andere mit Kettenspeer und einem Wurfnetz.
Ein wilder Kampf entbrannte, in dessen Verlauf die zwei brutalen Schlächter auf Severus einhieben, während dieser sich mit Hexerei zur Wehr setzte.
Psionisch fokussierte Energiestrahlen schlugen in Severus Gegner ein und schwächten sie so.
In einem unübersichtlichen Handgemenge schaffte es Severus mit seiner PSI Waffe die Oberhand zu gewinnen und den Kampf für sich zu entscheiden.
Er konnte die Arena als Sieger verlassen und war nicht gewillt, sich auf einen weiteren Kampf einzulassen, da er befürchten musste ebenso wie Grom
von Warphunden übel zugerichtet zu werden.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Charaktere der zweiten Runde

Beitragvon Vassius » Do 27. Aug 2015, 13:17

Somit begaben sich Severus und Garret zu Grom, um ihn medizinisch zu versorgen.
Nachdem seine Wunden notdürftig geflickt worden waren, fanden die 3 Chaos Marines ihren Weg in eine der Klingenkneipen.
Ein Mutantentürsteher wies sie auf die Regel "keine Knarren, Klingen gut" hin und deutete auf die an der Decke lauernden Hassmaschinen.
So betraten sie das Etablissment und Garret liess sich sofort in den Bann des Glückspiels ziehen. Hier kam ihm die perfide Idee,
seinen Konkurenten Grom loszuwerden. Ohne das Wissen des Berserkers nutzte Garret den Krieger als Einsatz.
Einer seiner Mitspieler, ein gewisser Ramla Yang (ohne Zweifel ein Khorne Anhänger) war bereit zu so einem hohen Einsatz
und setzte dagegen einen Navigator.
Zu Garrets Überraschung gewann er die Runde des Kartenspiels "Tückischer Zirkel" und konnte
den Navigator für sich beanspruchen. Von diesem Erfolg angespornt stürzte er sich in eine neue Runde des Spiels und
setzte erneut Grom als Sicherheit, während Ramla Yang ein Chaos Rhino setzte. Doch diesmal waren die Karten gegen
den Alpha Legionär und er verlor. Somit ging Grom in den Besitz des Zerstörer Kapitäns über und Garret war den unkontrollierbaren
Berserker für´s Erste los, dem er erfolgreich eingeflüstert hatte, sein Dienst umter Ramla Yang wäre Teil
eines größeren Plans.

Allerdings nahm Grom auch seine Anhänger von Bord der Ruhmsucher mit und dezimierte so die schon unterbesetzte Manschaft des Schiffes erneut.
Somit stehen die Abenteuer vor den denselben Probleme wie zu Beginn, es fehlt ihnen am Leuten und Material, an Versorgungsgütern und Einfluss
ebenso wie an Verbündeten. Ihr Ruf ist unzweifelhaft chaotisch, doch ihre wahre Stärke haben sie noch nicht offenbart.
Es wird sich zeigen, ob Garret die Macht dauerhaft an sich reißen kann, ob Severus seine Suche nach Macht vollenenden kann.
Und ob die bisher im Hintergund agierenden David Zavimbe und Rotraut die Schlächterin ihren Einfluss geltend machen können.
Was den Berserker Grom angeht, nur die Chaos Götter wissen, wie und wann er in Erscheinung treten wird.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Re: Charaktere der zweiten Runde

Beitragvon Vassius » Mo 7. Sep 2015, 02:01

Während Garret sich noch einige Zeit in der Taverne vergnügte und seine Freude genoß, dass er den unliebsamene Berserker
losgeworden war, erreichte ein Frachter den Asteroiden Belphagion. An Bord dieses Schiffs befand sich Rotraut die Schlächterin,
die nach einem kurzen Besuch an Bord der Ruhmsucher und der Beschlagnahme von Groms ehemaligem Quartier
die Taverne aufsuchte, in der sich Garret aufhielt.
Dort versuchte sie erste Kontakte zu knüpfen und sich einen Überblick über die Situation vor Ort zu verschaffen,
während Garret Pläne ersannte, um sich erneut ins Glücksspiel zu stürzen und fragwürdige Einsätze zu nutzen.

Nach einem von Misstrauen geprägten Gespräch zwischen Garret und Rotraut einigte man sich darauf,
den Auftrag der Alpha Legion zu erledigen. Rotraut stellte Kontakt zum Händler Eddi Sakamura her, während Garret
erneut dem Glücksspiel fröhnte, um etwas Geld zu erwirtschaften.
Nach einigem Hin und Her beim Kartenspiel "Tückischer Zirkel" gegen den bekannten Kriegsfürsten Corbin Weltenbann
konnte Garret nebst einigen hundert Barren Adamantit auch einen alten Folianten gewinnen.
Nachdem er Corbin Weltenbann eine Runde spendierte, kamen die beiden überein die Garret die Sklavin Kahli Corus im Austausch
für zwei Gefallen zu überlassen.
Anschliessend begaben sich Rotraut und Garret zu Eddi Sakamuras Lager um Vorräte und Ausrüstung
für eine Expedition nach Fluch zu erwerben. Während das Geschäft ausgehandelt wurde, nutzte Garret die Gelegenheit
einen zufällig anwesenden Warpschmied zu überzeugen, sich der Truppe anzuschliessen.
Canaan willigte ein, mit Garret und Rotraut zu ziehen, versprach er sich doch davon die Möglichkeit,
verborgenes Wissen und verlorene Archäo Technik aquiriren zu können.

Nach einer Unterredung mit Jack Carver konnten die Helden einige Informationen über den Planeten Vluch bekommen
und Carvers Kontakte ermöglichten die Rekrutierung von weiteren Besatzungsmitgliedern sowie einigen Milizionären,
die im Versprechen für Ruhm und Reichtum an Bord der Ruhmsucher anheuerten.
Damit waren die Vorbereitungen für die Expidition nach Vluch beendet und die Gruppe flog mit der Ruhmsucher in einen niederen Orbit
über den Planeten Vluch, um anschließend das Schiff mit dem Guncutter Richtung Oberfläche zu verlassen.
Nach einer zweistündigen Suche fand der frisch angeheurte Pilot einen Landeplatz und landete den Guncutter
inmitten einesTrümmerfelds.
Daraufhin machten sich Garret, Rotraut und Canaan begleitet von 2 Ogryns und 10 Millizionären auf den Weg um die
Trümmerwüste nach Spuren zu durchsuchen.
Während dieser Suche ließ Garret den fiesen Anführer raushängen und brachte einen der Milizionäre mit seiner Faust um,
da dieser nicht wie befohlen in eine tödliche Gaswolke marschierte, woraufhin der zweite Renegat, dem er das befahl
schleunigst in dem Giftgemisch verschwand und dort elendig verreckte.

Nach dieser Aktion suchte die Gruppe weiter in dem Trümmerfeld nach Indizien, die ihrer Mission dienlich sein
konnten. Während einer Grabung fand der neue Warpschmied Hinweise auf eine verschüttete militärische Anlage,
aber bevor die Gruppe dem nachgehen konnte, wurde sie von einigen Eingeborenen überfallen. Obwohl der Angriff
souverän von den Chaos Marines abgewehrt wurde, starb dennoch einer der Renegaten Milizionäre während der Attacke.
Ein überlebender Mutant der Angreifer wurde von Garret kurz verhört, dann jedoch getötet,
da er nur Flüche und Beschimpfungen ausstieß.
http://www.lindwurmfeste.de.tl/

"Denn, um es endlich auf einmal herauszusagen, der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Vassius
 
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 14:18

Vorherige

TAGS

Zurück zu Schwarzer Kreuzzug

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron